Impressionen

KOMPETENZPROFIL
 
Ist ein Kompetenzprofil sinnvoll?
 
Das Kompetenzprofil, auch Qualifikationsprofil genannt kann als Ergänzung zum Anschreiben und Lebenslauf angefertigt werden. Es stellt ausschließlich das Fachwissen und die Schlüsselqualifikation mit persönlichen Erfolgen und Verantwortungen thematisch zusammen. Anders als der chronologische Lebenslauf, bietet es dem Personalentscheider den Vorteil, die Kompetenzen dem jeweiligen Anforderungsprofil der Aufgabenstellung direkt gegenüberzustellen und dabei alle gleichartigen Erfahrungen auch über mehrere Positionen hinweg inhaltlich zusammenzufassen. Es ist daher idealerweise für jede Bewerbung individuell zu erstellen.
 
Die Reihenfolge der Gliederung wird dabei durch die Wichtigkeit der Begriffe oder durch den Aufbau des Stellenangebots bestimmt. Die wesentlichen Gliederungspunkte sind Fachkompetenz, Methodenkompetenz, soziale Kompetenz und persönliche Kompetenz.
 
Folgende Fragen können Sie zusätzlich einbauen:
 
·        Wie verstehe ich meinen Bereich?
 
·        Wie ist meine Arbeitsweise?
 
·        Wo liegen meine absoluten Stärken?
 
·         Was waren meine bisherigen Erfolge/erreichten Ziele?
 
·        Was bringe ich dem Unternehmen (Mehrwert)?
 
·        Wie sollte mein zukünftiger Arbeitgeber sein?
 
#kompetenzprofil #stärken #erfolge #ziele #mehrwert #qualifikationen #schlüsselkompetenzen #fachkompetenz #methodenkompetenz #sozialekompetenz #persönlichekompetenz

KOMPETENZPROFIL
 
Ist ein Kompetenzprofil sinnvoll?
 
Das Kompetenzprofil, auch Qualifikationsprofil genannt kann als Ergänzung zum Anschreiben und Lebenslauf angefertigt werden. Es stellt ausschließlich das Fachwissen und die Schlüsselqualifikation mit persönlichen Erfolgen und Verantwortungen thematisch zusammen. Anders als der chronologische Lebenslauf, bietet es dem Personalentscheider den Vorteil, die Kompetenzen dem jeweiligen Anforderungsprofil der Aufgabenstellung direkt gegenüberzustellen und dabei alle gleichartigen Erfahrungen auch über mehrere Positionen hinweg inhaltlich zusammenzufassen. Es ist daher idealerweise für jede Bewerbung individuell zu erstellen.
 
Die Reihenfolge der Gliederung wird dabei durch die Wichtigkeit der Begriffe oder durch den Aufbau des Stellenangebots bestimmt. Die wesentlichen Gliederungspunkte sind Fachkompetenz, Methodenkompetenz, soziale Kompetenz und persönliche Kompetenz.
 
Folgende Fragen können Sie zusätzlich einbauen:
 
·        Wie verstehe ich meinen Bereich?
 
·        Wie ist meine Arbeitsweise?
 
·        Wo liegen meine absoluten Stärken?
 
·         Was waren meine bisherigen Erfolge/erreichten Ziele?
 
·        Was bringe ich dem Unternehmen (Mehrwert)?
 
·        Wie sollte mein zukünftiger Arbeitgeber sein?
 
#kompetenzprofil #stärken #erfolge #ziele #mehrwert #qualifikationen #schlüsselkompetenzen #fachkompetenz #methodenkompetenz #sozialekompetenz #persönlichekompetenz
...

Hallo zusammen 🙋🏻‍♀️,

ich suche für eine internationale Anwaltssozietät (in Frankfurt am Main) eine:n mitdenkende:n, vorausschauende:n und serviceorientierte:n Partner-Assistent:in mit fließendem deutsch und englisch.

🎯 Möchten Sie mehr darüber erfahren?

👉 Sie erreichen mich unter platen@bewerbungsberatung-altenstadt.de oder telefonisch unter 01577-1728927.

#newjob #newchallenge #assistenz #worklifebalance #stellefrei #job #stellenangebot

Hallo zusammen 🙋🏻‍♀️,

ich suche für eine internationale Anwaltssozietät (in Frankfurt am Main) eine:n mitdenkende:n, vorausschauende:n und serviceorientierte:n Partner-Assistent:in mit fließendem deutsch und englisch.

🎯 Möchten Sie mehr darüber erfahren?

👉 Sie erreichen mich unter platen@bewerbungsberatung-altenstadt.de oder telefonisch unter 01577-1728927.

#newjob #newchallenge #assistenz #worklifebalance #stellefrei #job #stellenangebot
...

Veranstaltungen in Altenstadt

Veranstaltungen in Altenstadt ...

Ich suche aktuell Büroräume in 61169 Friedberg!

Hallo zusammen,

hat jemand Tipps für circa 150 qm Büroräume direkt in Friedberg zur Miete?

Es sollten 1-2 große Gruppenräume für jeweils mind. 8 Teilnehmer/innen in Schulungen und 5 kleine Coaching Räume sein. 

Ich freue mich über jeden Tipp, Kontakt, Empfehlung…

Vielen Dank und Grüße

Jutta

Ich suche aktuell Büroräume in 61169 Friedberg!

Hallo zusammen,

hat jemand Tipps für circa 150 qm Büroräume direkt in Friedberg zur Miete?

Es sollten 1-2 große Gruppenräume für jeweils mind. 8 Teilnehmer/innen in Schulungen und 5 kleine Coaching Räume sein.

Ich freue mich über jeden Tipp, Kontakt, Empfehlung…

Vielen Dank und Grüße

Jutta
...

Die TASys GmbH am Standort Nidderau ist dabei bei der Praktikumswoche!

Die Praktikumswoche ist die smarte Berufsorientierung in den Ferien. Schüler:innen schnuppern jeden Tag in ein anderes Unternehmen hinein und Firmen lernen so regionale Talente kennen.

#Praktikum #Berufsorientierung #Talente #Praktikumswoche #Beruf #Einstieg

Die TASys GmbH am Standort Nidderau ist dabei bei der Praktikumswoche!

Die Praktikumswoche ist die smarte Berufsorientierung in den Ferien. Schüler:innen schnuppern jeden Tag in ein anderes Unternehmen hinein und Firmen lernen so regionale Talente kennen.

#Praktikum #Berufsorientierung #Talente #Praktikumswoche #Beruf #Einstieg
...

Neue Perspektiven mit Umschulung – Ihre Chance zur beruflichen Neuorientierung ab 31. Juli 2023 in Nidderau
 
Eine Umschulung ist besonders interessant für Personen, die in ihrem alten Beruf nicht mehr arbeiten können oder einen Berufsabschluss nachholen möchten.
 
Die Umschulungen mit IHK-Abschluss der TASys GmbH können zu 100 Prozent von der Agentur für Arbeit, dem Jobcenter oder der Rentenversicherung gefördert werden.
 
Am TASys-Standort in Nidderau kann man sowohl kaufmännische Berufe erlernen als auch sich zum/zur Fachinformatiker/ in oder zur Fachkraft für Lagerlogistik ausbilden lassen. Diese Berufsabschlüsse bilden die Grundlage für organisatorische und kaufmännisch- verwaltende Tätigkeiten in Unternehmen und Steuern betriebswirtschaftliche Aufgaben wie Beschaffung, Kundenauftragsabwicklung und Informationstechnik. Mit diesen Umschulungen erhalten Sie eine anerkannte Qualifizierung mit dem Angebot, neben dem IHK-Abschluss auch ein Original-SAP-Zertifikat zu erwerben. Sie erhalten eine 24-monatige solide Ausbildung mit praxisorientiertem Unterricht. In einer etwa sechs bis neunmonatigen betrieblichen Lernphase wenden Sie Ihr erworbenes Wissen direkt in einem Unternehmen Ihrer Wahl an.
 
Starten Sie mit der TASys GmbH Ihren beruflichen Neuanfang.
 
Starttermine sind alle sechs Monate – der nächste Einstieg ist ab 31. Juli 2023 möglich.
 
Informieren Sie sich kostenlos und unverbindlich am TASys-Standort Nidderau telefonisch unter (06187) 9959000 oder online auf https://www.tasys-academy.de/kursangebot/umschulungen
 
#umschulung #informationstechnik #kaufleute #ihkabschluss #azav #bildungsgutschein #praktikum #chance
 
 
Jutta Platen 
Standortleitung Nidderau

Neue Perspektiven mit Umschulung – Ihre Chance zur beruflichen Neuorientierung ab 31. Juli 2023 in Nidderau

Eine Umschulung ist besonders interessant für Personen, die in ihrem alten Beruf nicht mehr arbeiten können oder einen Berufsabschluss nachholen möchten.

Die Umschulungen mit IHK-Abschluss der TASys GmbH können zu 100 Prozent von der Agentur für Arbeit, dem Jobcenter oder der Rentenversicherung gefördert werden.

Am TASys-Standort in Nidderau kann man sowohl kaufmännische Berufe erlernen als auch sich zum/zur Fachinformatiker/ in oder zur Fachkraft für Lagerlogistik ausbilden lassen. Diese Berufsabschlüsse bilden die Grundlage für organisatorische und kaufmännisch- verwaltende Tätigkeiten in Unternehmen und Steuern betriebswirtschaftliche Aufgaben wie Beschaffung, Kundenauftragsabwicklung und Informationstechnik. Mit diesen Umschulungen erhalten Sie eine anerkannte Qualifizierung mit dem Angebot, neben dem IHK-Abschluss auch ein Original-SAP-Zertifikat zu erwerben. Sie erhalten eine 24-monatige solide Ausbildung mit praxisorientiertem Unterricht. In einer etwa sechs bis neunmonatigen betrieblichen Lernphase wenden Sie Ihr erworbenes Wissen direkt in einem Unternehmen Ihrer Wahl an.

Starten Sie mit der TASys GmbH Ihren beruflichen Neuanfang.

Starttermine sind alle sechs Monate – der nächste Einstieg ist ab 31. Juli 2023 möglich.

Informieren Sie sich kostenlos und unverbindlich am TASys-Standort Nidderau telefonisch unter (06187) 9959000 oder online auf https://www.tasys-academy.de/kursangebot/umschulungen

#umschulung #informationstechnik #kaufleute #ihkabschluss #azav #bildungsgutschein #praktikum #chance


Jutta Platen
Standortleitung Nidderau
...

Neue Perspektiven mit Umschulung – Ihre Chance zur beruflichen Neuorientierung ab 31. Juli 2023 in Nidderau
 
Eine Umschulung ist besonders interessant für Personen, die in ihrem alten Beruf nicht mehr arbeiten können oder einen Berufsabschluss nachholen möchten.
 
Die Umschulungen mit IHK-Abschluss der TASys GmbH können zu 100 Prozent von der Agentur für Arbeit, dem Jobcenter oder der Rentenversicherung gefördert werden.
 
Am TASys-Standort in Nidderau kann man sowohl kaufmännische Berufe erlernen als auch sich zum/zur Fachinformatiker/ in oder zur Fachkraft für Lagerlogistik ausbilden lassen. Diese Berufsabschlüsse bilden die Grundlage für organisatorische und kaufmännisch- verwaltende Tätigkeiten in Unternehmen und Steuern betriebswirtschaftliche Aufgaben wie Beschaffung, Kundenauftragsabwicklung und Informationstechnik. Mit diesen Umschulungen erhalten Sie eine anerkannte Qualifizierung mit dem Angebot, neben dem IHK-Abschluss auch ein Original-SAP-Zertifikat zu erwerben. Sie erhalten eine 24-monatige solide Ausbildung mit praxisorientiertem Unterricht. In einer etwa sechs bis neunmonatigen betrieblichen Lernphase wenden Sie Ihr erworbenes Wissen direkt in einem Unternehmen Ihrer Wahl an.
 
Starten Sie mit der TASys GmbH Ihren beruflichen Neuanfang.
 
Starttermine sind alle sechs Monate – der nächste Einstieg ist ab 31. Juli 2023 möglich.
 
Informieren Sie sich kostenlos und unverbindlich am TASys-Standort Nidderau telefonisch unter (06187) 9959000 oder online auf https://www.tasys-academy.de/kursangebot/umschulungen
 
#umschulung #informationstechnik #kaufleute #ihkabschluss #azav #bildungsgutschein #praktikum #chance
 
Jutta Platen 
Standortleitung Nidderau

Neue Perspektiven mit Umschulung – Ihre Chance zur beruflichen Neuorientierung ab 31. Juli 2023 in Nidderau

Eine Umschulung ist besonders interessant für Personen, die in ihrem alten Beruf nicht mehr arbeiten können oder einen Berufsabschluss nachholen möchten.

Die Umschulungen mit IHK-Abschluss der TASys GmbH können zu 100 Prozent von der Agentur für Arbeit, dem Jobcenter oder der Rentenversicherung gefördert werden.

Am TASys-Standort in Nidderau kann man sowohl kaufmännische Berufe erlernen als auch sich zum/zur Fachinformatiker/ in oder zur Fachkraft für Lagerlogistik ausbilden lassen. Diese Berufsabschlüsse bilden die Grundlage für organisatorische und kaufmännisch- verwaltende Tätigkeiten in Unternehmen und Steuern betriebswirtschaftliche Aufgaben wie Beschaffung, Kundenauftragsabwicklung und Informationstechnik. Mit diesen Umschulungen erhalten Sie eine anerkannte Qualifizierung mit dem Angebot, neben dem IHK-Abschluss auch ein Original-SAP-Zertifikat zu erwerben. Sie erhalten eine 24-monatige solide Ausbildung mit praxisorientiertem Unterricht. In einer etwa sechs bis neunmonatigen betrieblichen Lernphase wenden Sie Ihr erworbenes Wissen direkt in einem Unternehmen Ihrer Wahl an.

Starten Sie mit der TASys GmbH Ihren beruflichen Neuanfang.

Starttermine sind alle sechs Monate – der nächste Einstieg ist ab 31. Juli 2023 möglich.

Informieren Sie sich kostenlos und unverbindlich am TASys-Standort Nidderau telefonisch unter (06187) 9959000 oder online auf https://www.tasys-academy.de/kursangebot/umschulungen

#umschulung #informationstechnik #kaufleute #ihkabschluss #azav #bildungsgutschein #praktikum #chance

Jutta Platen
Standortleitung Nidderau
...

So wahr! 👍 ...

So wahr! 👍 ...

Jetzt am Sonntag in Altenstadt

Jetzt am Sonntag in Altenstadt ...

Wer hat Lust beim Weihnachtsmarkt in Altenstadt am 16. und 17.12.2023 mitzuwirken?

Hallo zusammen,

nach drei Jahren Pause, in denen in Altenstadt bedingt durch Pandemie und Mitarbeiterschwund in unserer Gemeinde kein Weihnachtsmarkt stattfinden konnte, hat sich eine Initiative aus Bürgerinnen und Bürger der Gemeinde Altenstadt zusammengetan, um zusammen mit der Gemeinde dieses Traditionsfest wieder zu beleben. 

Die Initiative für Altenstadt wird gemeinsam mit der Gemeinde Altenstadt den Weihnachtsmarkt 2023 planen und ausgestalten.

Der Weihnachtsmarkt soll wie in den Jahren vor der Pandemie am 3. Adventswochenende d.h. (16.+17.12.2023) von Samstag ca. 15.00 Uhr bis Sonntag spätestens 19.00 Uhr statt finden. 

Als vorläufiger Standortfavorit ist die Kirchgasse vorgesehen, vom Kreisel bis hinter zum Herrmannshof. Um eine gemütliche Atmosphäre zu schaffen, wird versucht den Weihnachtsmarkt möglichst kompakt zu halten, d.h. ohne große Lücken zwischen drin. 

Ausschlaggebend hierfür ist die Zahl der Anmeldungen.

Gewünscht werden, um den Flair eines Weihnachtsmarktes zu erhalten, Holzbuden od. ­Hütten, Holzstände etc. Sollten keine solche Bauwerke zur Verfügung stehen, wird von Seiten der Gemeinde bei HUGO Oberau und der Stadt Florstadt nachgefragt, ob diese geliehen bzw. kostengünstig für die einzelnen Nutzer bereit­ gestellt werden können.

Mit dem Verzicht auf Standgebühren, soll in diesem Jahr Altenstädter Vereine, Kirchen, Schulen und öffent­liche Einrichtungen, nach der langen Corona­Pause, motiviert werden den Altenstädter Weihnachtsmarkt aktiv mit zu gestalten.

Wir suchen aber auch nach Unternehmern, Gewerbetreibenden und Künstlern aus der Gegend, die sich am Weihnachtsmarkt beteiligen. Die Kosten hierfür klären wir noch.

Bei Interesse schreibt doch gerne eine E-Mail an 

initiative-altenstadt@gmx.de

Es gibt auch ein Anmeldeformular, das wir euch gerne auf Anfrage zusenden.

Wir freuen uns über eine rege Beteiligung und freuen uns auf Eure E-Mails...

Viele Grüße Jutta Platen von der Initiative­Altenstadt

Wer hat Lust beim Weihnachtsmarkt in Altenstadt am 16. und 17.12.2023 mitzuwirken?

Hallo zusammen,

nach drei Jahren Pause, in denen in Altenstadt bedingt durch Pandemie und Mitarbeiterschwund in unserer Gemeinde kein Weihnachtsmarkt stattfinden konnte, hat sich eine Initiative aus Bürgerinnen und Bürger der Gemeinde Altenstadt zusammengetan, um zusammen mit der Gemeinde dieses Traditionsfest wieder zu beleben.

Die Initiative für Altenstadt wird gemeinsam mit der Gemeinde Altenstadt den Weihnachtsmarkt 2023 planen und ausgestalten.

Der Weihnachtsmarkt soll wie in den Jahren vor der Pandemie am 3. Adventswochenende d.h. (16.+17.12.2023) von Samstag ca. 15.00 Uhr bis Sonntag spätestens 19.00 Uhr statt finden.

Als vorläufiger Standortfavorit ist die Kirchgasse vorgesehen, vom Kreisel bis hinter zum Herrmannshof. Um eine gemütliche Atmosphäre zu schaffen, wird versucht den Weihnachtsmarkt möglichst kompakt zu halten, d.h. ohne große Lücken zwischen drin.

Ausschlaggebend hierfür ist die Zahl der Anmeldungen.

Gewünscht werden, um den Flair eines Weihnachtsmarktes zu erhalten, Holzbuden od. ­Hütten, Holzstände etc. Sollten keine solche Bauwerke zur Verfügung stehen, wird von Seiten der Gemeinde bei HUGO Oberau und der Stadt Florstadt nachgefragt, ob diese geliehen bzw. kostengünstig für die einzelnen Nutzer bereit­ gestellt werden können.

Mit dem Verzicht auf Standgebühren, soll in diesem Jahr Altenstädter Vereine, Kirchen, Schulen und öffent­liche Einrichtungen, nach der langen Corona­Pause, motiviert werden den Altenstädter Weihnachtsmarkt aktiv mit zu gestalten.

Wir suchen aber auch nach Unternehmern, Gewerbetreibenden und Künstlern aus der Gegend, die sich am Weihnachtsmarkt beteiligen. Die Kosten hierfür klären wir noch.

Bei Interesse schreibt doch gerne eine E-Mail an

initiative-altenstadt@gmx.de

Es gibt auch ein Anmeldeformular, das wir euch gerne auf Anfrage zusenden.

Wir freuen uns über eine rege Beteiligung und freuen uns auf Eure E-Mails...

Viele Grüße Jutta Platen von der Initiative­Altenstadt
...

HR ADMIN/Personaler gesucht in 63500 Seligenstadt

Ich suche aktuell Personaler für eine Teilzeitstelle mit 25 Stunden pro Woche in 63500 Seligenstadt wobei hier auch Homeoffice möglich ist.

Die Aufgaben liegen im administrativen Bereich. Also Personalakten verwalten, Personalstammdatenpflege in Sage, Aktualisierung des Personalhandbuches, Unterstützung bei der Personalsuche und Erstellung von Stellenanzeigen, Erstellung von Arbeitszeugnissen, Betriebsratsanhörungen etc.

Das Gehalt liegt bei 2.600,- EUR brutto pro Monat bei 25 Stunden Arbeitszeit pro Woche.

Klingt spannend oder Du kennst jemanden oder hast noch Fragen? Dann gerne melden...

Viele Grüße

Jutta

#hr #homeoffice #stellenanzeigen #personalarbeit #Teilzeit #HRjob #Personalwesen #Personalarbeit #HRadmin #jobangebot

HR ADMIN/Personaler gesucht in 63500 Seligenstadt

Ich suche aktuell Personaler für eine Teilzeitstelle mit 25 Stunden pro Woche in 63500 Seligenstadt wobei hier auch Homeoffice möglich ist.

Die Aufgaben liegen im administrativen Bereich. Also Personalakten verwalten, Personalstammdatenpflege in Sage, Aktualisierung des Personalhandbuches, Unterstützung bei der Personalsuche und Erstellung von Stellenanzeigen, Erstellung von Arbeitszeugnissen, Betriebsratsanhörungen etc.

Das Gehalt liegt bei 2.600,- EUR brutto pro Monat bei 25 Stunden Arbeitszeit pro Woche.

Klingt spannend oder Du kennst jemanden oder hast noch Fragen? Dann gerne melden...

Viele Grüße

Jutta

#hr #homeoffice #stellenanzeigen #personalarbeit #Teilzeit #HRjob #Personalwesen #Personalarbeit #HRadmin #jobangebot
...

HR ADMIN/Personaler gesucht in 63500 Seligenstadt

Ich suche aktuell Personaler für eine Teilzeitstelle mit 25 Stunden pro Woche in 63500 Seligenstadt wobei hier auch Homeoffice möglich ist.

Die Aufgaben liegen im administrativen Bereich. Also Personalakten verwalten, Personalstammdatenpflege in Sage, Aktualisierung des Personalhandbuches, Unterstützung bei der Personalsuche und Erstellung von Stellenanzeigen, Erstellung von Arbeitszeugnissen, Betriebsratsanhörungen etc.

Das Gehalt liegt bei 2.600,- EUR brutto pro Monat bei 25 Stunden Arbeitszeit pro Woche.

Klingt spannend oder Du kennst jemanden oder hast noch Fragen? Dann gerne melden...

Viele Grüße

Jutta

#hr #homeoffice #stellenanzeigen #personalarbeit #Teilzeit #HRjob #Personalwesen #Personalarbeit #HRadmin #jobangebot

HR ADMIN/Personaler gesucht in 63500 Seligenstadt

Ich suche aktuell Personaler für eine Teilzeitstelle mit 25 Stunden pro Woche in 63500 Seligenstadt wobei hier auch Homeoffice möglich ist.

Die Aufgaben liegen im administrativen Bereich. Also Personalakten verwalten, Personalstammdatenpflege in Sage, Aktualisierung des Personalhandbuches, Unterstützung bei der Personalsuche und Erstellung von Stellenanzeigen, Erstellung von Arbeitszeugnissen, Betriebsratsanhörungen etc.

Das Gehalt liegt bei 2.600,- EUR brutto pro Monat bei 25 Stunden Arbeitszeit pro Woche.

Klingt spannend oder Du kennst jemanden oder hast noch Fragen? Dann gerne melden...

Viele Grüße

Jutta

#hr #homeoffice #stellenanzeigen #personalarbeit #Teilzeit #HRjob #Personalwesen #Personalarbeit #HRadmin #jobangebot
...

Karrierecoaching

Sie suchen Unterstützung für Ihre weitere Karriereplanung oder möchten gerne Ihre Stelle wechseln, wissen aber noch nicht genau, wohin es gehen könnte und wie Sie sich im Bewerbungsprozess optimal positionieren und verkaufen?

Ich kann Sie auf Ihrem Karriereweg begleiten, sodass Sie erfolgreich Ihren Traumberuf finden.

Meine Expertise: Coaching und Beratung, Systemisches Coaching (DGSF Zertifikat), Change-Management, Führungskräfteentwicklung, HR-Kompetenz, Personalauswahlprozesse, Outplacement, Newplacement, Trainings und Workshops rund um Beruf und Karriere, Standortanalyse, Potentialanalyse, Beratung und Integration von Expats in den deutschen Arbeitsmarkt, Ausbildereignungsprüfung und Personalfachkauffrau

Durch meine langjährige Erfahrung in verschiedenen verantwortlichen HR-Positionen im internationalen Konzernumfeld habe ich Personalauswahl- und Mitarbeiterentwicklungsprozesse begleitet und Veränderungsprojekte gesteuert.

Sie haben einen Aktivierungs- und Vermittlungsgutschein (AVGS) von der Agentur für Arbeit oder vom Jobcenter? Die TASys GmbH ist zertifizierter Bildungsträger. Unser umfangreiches Angebot an Coachings und Weiterbildungsmaßnahmen finden Sie u.a. auch im Kursnet.

Klingt spannend? Dann melden Sie sich bei mir!

Jutta Platen

#karriere #coaching #stellenwechsel #karriereplanung #bewerbungsprozess #traumberuf #jobsuche #beruf #perspektive

Karrierecoaching

Sie suchen Unterstützung für Ihre weitere Karriereplanung oder möchten gerne Ihre Stelle wechseln, wissen aber noch nicht genau, wohin es gehen könnte und wie Sie sich im Bewerbungsprozess optimal positionieren und verkaufen?

Ich kann Sie auf Ihrem Karriereweg begleiten, sodass Sie erfolgreich Ihren Traumberuf finden.

Meine Expertise: Coaching und Beratung, Systemisches Coaching (DGSF Zertifikat), Change-Management, Führungskräfteentwicklung, HR-Kompetenz, Personalauswahlprozesse, Outplacement, Newplacement, Trainings und Workshops rund um Beruf und Karriere, Standortanalyse, Potentialanalyse, Beratung und Integration von Expats in den deutschen Arbeitsmarkt, Ausbildereignungsprüfung und Personalfachkauffrau

Durch meine langjährige Erfahrung in verschiedenen verantwortlichen HR-Positionen im internationalen Konzernumfeld habe ich Personalauswahl- und Mitarbeiterentwicklungsprozesse begleitet und Veränderungsprojekte gesteuert.

Sie haben einen Aktivierungs- und Vermittlungsgutschein (AVGS) von der Agentur für Arbeit oder vom Jobcenter? Die TASys GmbH ist zertifizierter Bildungsträger. Unser umfangreiches Angebot an Coachings und Weiterbildungsmaßnahmen finden Sie u.a. auch im Kursnet.

Klingt spannend? Dann melden Sie sich bei mir!

Jutta Platen

#karriere #coaching #stellenwechsel #karriereplanung #bewerbungsprozess #traumberuf #jobsuche #beruf #perspektive
...