Jutta Platen

Über mich

Ich arbeite schon viele Jahre im Personalbereich.

Außerdem bin ich als selbstständige Karriereberaterin / Jobcoach / Outplacementberaterin tätig.

Ich begleite meine Klienten bei der Karriereplanung, Jobsuche, Bewerbungsunterlagencheck, Interviewvorbereitung, etc.

Als systemischer Coach biete ich individuelles Coaching im privaten und beruflichen Kontext an.

Das macht mich aus

  • lösungsorientiert & positiv eingestellt

  • gutes Netzwerk im beruflichen Kontext

  • transparent in Arbeits- und Vorgehensweise

  • bringe viel Energie mit

  • kompetent im Herausarbeiten Ihrer Antreiber

  • verschwiegen, professionell & zuverlässig

  • menschlich & wertschätzend

  • terminlich flexibel, reagiere schnell

  • jederzeit für Sie erreichbar

  • helfe gerne & bin mit Freude bei der Arbeit

So bin ich

Meine Qualifikation

Freiberufliche Tätigkeiten

Ehrenamtlich

  • Prüfertätigkeit im Prüfungsausschuss für Personalfachkaufleute und Industriekaufleute an der IHK Frankfurt am Main

  • Ausbildungspatin bei Altenstadt Aktiv e. V. (2005 – 2012)

  • 2. Vorsitzende im Elternbeirat der Kita Villa Kunterbunt in Altenstadt

  • Mitglied im Ortsbeirat Altenstadt

Mitglied / Mitwirkung

Deutsche Gesellschaft für Systemische Therapie, Beratung und Familientherapie e. V.

Die Deutsche Gesellschaft für Systemische Therapie, Beratung und Familientherapie (DGSF) ist ein berufsübergreifender Fachverband für Systemische Therapie, Beratung, Supervision, Mediation, Coaching und Organisationsentwicklung.

Zum Profil

XING Coach-Profil

Hier finden Sie mein Coach-Profil bei XING Coaches + Trainer sowie meine Bewertungen als Coach
Zum Profil

Zu meiner Person

Ich bin Jahrgang 1981, verheiratet und lebe mit meinem Mann und zwei kleineren Söhnen auf dem Land.

Mit der Personalarbeit und dem Coaching habe ich meine Berufung gefunden. Es bereitet mir viel Freude und Zufriedenheit, Menschen in Veränderungsprozessen zu unterstützen und professionell zu begleiten.

Meine Freizeit verbringe ich am liebsten Zeit mit meiner Familie. Aktuell dreht sich bei uns alles um Fußball – bei drei Männern in der Familie sicher nichts Außergewöhnliches! ;=))

Neben der Familie treibe ich gerne Sport, lese oder gehe mit Freunden Essen.

Urlaubsreisen finde ich spannend, insbesondere wenn ich dabei neue Menschen und Länder kennenlerne.