Referenzen

Das sagen meine Klienten über mich

Ich habe Jutta während unserer gemeinsamen Verlagsarbeit bei „Recruiting im Wandel“ kennen- und schätzen gelernt.

Sie ist eine absolut kompetente Kollegin, die in höchstem Maße nicht nur von „miteinander-netzwerken“ redet, sondern auch äußerst kollegial lebt.

Sie teilt gerne ihre langjährigen und guten Kontakte zu Auftraggebern und Bildungsträgern und hilft so ohne jegliches Zögern sowohl ihren eigenen Kunden als auch ihren Kollegen. Dank der unkomplizierten Unterstützung von Jutta konnte ich so einen neuen Auftraggeber im Raum Stuttgart erhalten.

Ich habe selten so eine tolle Zusammenarbeit während meiner 18jährigen Selbständigkeit erlebt.

Coach-Bewertung, Sabine Sawadski, Inhaberin SASA Personalberatung

Ich kenne Jutta Platen seit über 10 Jahren.

Wir haben gemeinsam bei Rolls-Royce Deutschland Ltd & Co KG gearbeitet. Dort hat sie mich 2007 als Werkstudent eingestellt und unterstützt mich bis heute mit ihrem umfangreichen Fachwissen.

Auch für Bewerbungen und Bewerbungstrainings habe ich schon ihre Unterstützung in Anspruch genommen, mit Erfolg.

Von mir eine absolute Empfehlung ihr Können in Anspruch zu nehmen.

Coachee-Bewertung, Dipl.-Ing. Christian Graf, Head of Production, ASCO Deutschland GmbH

Absolut fachliche und kompetente Persönlichkeit. Ich kann Frau Platen zu 100 % weiterempfehlen.

Ich kam ziemlich niedergeschlagen zu dem ersten Termin bei Frau Platen. Ihre nette und kompetente Art mein Anliegen anzugehen hat mich beeindruckt.

Sie erzählte mir von ihrem Werdegang (national und international) und ich fühlte mich schon nach kurzer Zeit an der richtigen Stelle.

Ich merkte Frau Platen an, dass sie ihren Job sehr ernstnimmt und sehr kompetent ist.

Die Folgetermine waren somit sehr entspannt und natürlich auch sehr erfolgreich für mich.

Danke hierfür nochmal herzlichst und weiter so Frau Platen!

Coachee-Bewertung, Dipl.-Ing. Jörg Gräf, Qualitätsleiter, HDS- GmbH, Induktionshärterei

Frau Platen ist sehr erfahren und tritt stets professionell und ausgesprochen freundlich auf.

Nach jahrelanger Zusammenarbeit empfehle ich sie immer wieder gerne weiter.

Frau Platen hat meinen Bewerbungsunterlagen einen professionellen Schliff verliehen und mir wertvolle Tipps bezüglich der Gestaltung gegeben.

Sie verfügt über ein breites Netzwerk und ist gerne bereit zu vermitteln und den Kontakt herzustellen.

Positiv zu erwähnen ist außerdem, dass Frau Platen ohne ausschweifende Reden immer auf den Punkt antwortet.

Coachee Bewertung, Cornelia Gärtner, Asset&Property Management, Aurelis Real Estate

Jutta hat genau den Background den man benötigt, um sich erfolgreich bewerben zu können.

Die meisten von uns haben in ihrem Leben schon Anschreiben und Lebensläufe formuliert.

Man stößt bei der Verfassung solcher Unterlagen immer wieder auf Fragen, welche man am liebsten mit einer Person besprechen möchte, welche die „andere Position“ bereits jahrelang erfolgreich vertreten hat. Sprich Jemandem, der die Denk- und Handlungsweise einer HR Abteilung komplett versteht.

Hier ist Jutta genau die richtige Ansprechpartnerin. Ich kann sie uneingeschränkt empfehlen.

Coachee Bewertung, Thomas Gabriel, Projektmanager Operational Excellence, Leoni AG

Für folgende Unternehmen & Organisationen habe ich bereits Aufträge umgesetzt

Frau Platen ist aus Leib und Seele Coach und das habe ich in der Arbeit mit ihr immer wieder positiv erlebt.

Es ist einzigartig, wie Frau Platen Menschen begeistern kann. Sie hat zu meinem weiteren beruflichen Erfolg maßgeblich beigetragen.

Frau Platen ist Motivator, Coach, Trainer und Berater in einem. Ich habe immer wieder gemerkt, wie viel Spaß es ihr macht, ihr Wissen als Coach an mich weiterzugeben.

Frau Platen ist eine echte Lösungsfinderin egal für welche Aufgabenstellung.

Ich habe Frau Platen als positive Impulsgeberin sehr geschätzt.

Vielen Dank Frau Platen, dass Sie mich bei der Entwicklung meiner Karriere unterstützt haben.

Durch das gute Netzwerk von Frau Platen hat sie mich innerhalb kürzester Zeit in eine neue berufliche Position vermittelt. Dafür bin ich sehr dankbar.

Frau Platen ist eine echte Motivationskünstlerin. Als Outplacementerberaterin hat sie mich in der schwierigen Übergangsphase in einen neuen Job toll unterstützt und hat es geschafft, dass sich meinen Blick wieder nach vorne richte.

Frau Platen hat mich individuell und professionell beim Wechsel in eine neue Position unterstützt.

Durch die intensive Unterstützung von Frau Platen habe ich ganz neue, interessante berufliche Möglichkeiten entdeckt.

Ich habe eine neue berufliche Perspektive gefunden, die zu meinen persönlichen Bedürfnissen passt. Dabei hat mich Frau Platen maßgeblich unterstützt.

Frau Platen hat ein weitreichendes Netzwerk mit Zugängen zu Personalentscheidern und ein umfassendes Arbeitsmarktwissen. Davon habe ich beim Wechsel in meine neue Position sehr profitiert.

weitere Bewertungen